Der große Jahresrückblick: Die 12 beliebtesten Artikel 2016

Lisa – homify Lisa – homify
The Belsize Project, IS AND REN STUDIOS LTD IS AND REN STUDIOS LTD
Loading admin actions …

Das Jahr ist so gut wie um und wir wollen es mit euch noch einmal Revue passieren lassen. Dazu präsentieren wir euch den beliebtesten Artikel von jedem Monat des vergangenen Jahres. Mit dabei sind auffallend viele Vorher-Nachher- und Gartenprojekte. Seid also gespannt! Lehnt euch zurück und schmökert in alle Ruhe durch unsere Highlights von 2016!

Januar: 7 sensationelle Badrenovierungen

現代 by homify, 現代風

Zu Beginn des Jahres haben euch am meisten unsere 7 sensationellen Badrenovierungen interessiert. Im Artikel stellen wir euch Bäder vor, die echt schon bessere Tage gesehen haben und dringend einer Neugestaltung bedurften. Unsere Experten haben sich ihnen angenommen und wunderschöne Wellness-Oasen gezaubert. Alle Ergebnisse findet ihr hier

Februar: Vorher-Nachher-Spezial: 5 grandiose Häuser

homify

Im Februar war der Spitzenreiter unser Vorher-Nachher-Spezial mit 5 grandiosen Hausverwandlungen. Auch hier haben unsere Experten keine Kosten und Mühen gescheut, um aus den heruntergekommenen Bauten eindrucksvolle Einfamilienhäuser zu machen. Überzeugt euch hier noch einmal von den Ergebnissen!

März: Ödes Heim wird schickes Traumhaus

Wir bleiben bei Vorher-Nachher, denn auch im März galt alle Aufmerksamkeit einem umwerfenden Umbauprojekt. Das ungepflegte Haus bot so viel Potenzial, das vor der Renovierung schlicht nicht genutzt wurde. So wurde zum Beispiel die brachliegende Veranda kurzerhand ins Wohnkonzept integriert. Sehr euch hier noch einmal die neue Fassade an.

April: Weniger ist mehr: Traumwohnung auf 65 m²!

Der am meisten gelesene Artikel vom April beweist, dass ihr nicht nur ganz wild auf Vorher-Nachher-Projekte seid, sondern auch kleine Häuschen den Weg in euer Herz finden. So zum Beispiel dieses 65m² große Schmuckstück. Eingebettet zwischen deutlich größeren Häusern, bietet der kleine Bau nicht nur eine schnuckelige Fassade, sondern auch ein äußerst modernes Innenleben. Seht selbst!

Mai: Erstaunliche Verwandlung eines heruntergekommenen Gartens

Im Mai werden die Temperaturen wärmer und wo zieht es uns da hin? Richtig in den Garten. Und das nicht nur im echten Leben, sondern auch hier auf homify: Gartenartikel stehen hoch im Kurs. Wenn sie dann noch so eine sagenhafte Verwandlung beinhalten, wie der beliebteste Artikel aus dem Wonnemonat kann nichts mehr schief gehen. Alle Bilder könnt ihr hier noch einmal begutachten.

Juni: Vorher-Nachher: Kleiner Garten wird Sommerparadies

Im Juni das gleiche Spiel, hier lag ebenfalls eine Gartenumgestaltung ganz vorn. Die hatte es aber auch in sich: Ein kleiner Garten mit wirklich wenig Platz verwandelte sich dank Expertenhand in ein wahres Sommerparadies. Was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig, ein Pool! Geht bei so wenig Platz nicht? Oh doch, erfahrt hier, wie!

Juli: 14 kleine Gärten, die ihr sofort nachmachen wollt

Auch im Hochsommer bleiben wir natürlich im Garten und der populärste Artikel vom Juli gibt euch 14 Ideen für kleine Gärten, die ihr sofort nachmachen wollt. Ob Kies, Steine, Bambus, Wasserspiele, Pflanzen oder alles gemixt – für jeden Geschmack sollte was dabei sein. Schaut noch mal rein!

August: Vorher-Nachher: Vom kleinen Bungalow zum modernen Knaller

Der August war von einem Bungalow bestimmt, wie wir ihn zuhauf in jeder Nachbarschaft entdecken. Nicht mehr im besten Zustand und etwas altmodisch – 70er Jahre eben. Was man aus so einem Bau aber alles herausholen kann, zeigen wir euch mit diesem Artikel. Ihr werdet das Haus nicht mehr wiedererkennen!

September: 16 Gartenzäune, die eure Nachbarn sofort nachmachen wollen

In Deutschland geht kaum was ohne Gartenzaun und so wart ihr im September ganz begeistert von unserer Auflistung schöner Gartenzäune. Es gibt nämlich deutlich mehr Möglichkeiten, als den schnöden Lattenzaun. Klickt euch noch mal rein und findet den passenden Zaun für euren Garten!

Oktober: 14 Gartentricks, mit denen es aussieht, als hättet ihr einen Profi engagiert

Obwohl bereits der Herbst angekommen ist, war eure Gartenlust auch im Oktober nicht gestillt. Und unsere 14 Gartentricks, mit denen es aussieht, als wäre ein Profi am Werk gewesen, kann man ja immer gebrauchen. Ihr wollt die Ideen noch einmal auffrischen? Dann lest noch mal genau nach und krempelt dann die Ärmel hoch!

November: 15 wunderschöne DIY-Projekte aus Recycling

Kurz vor Jahresende konnten wir euch mit 15 wunderschönen Recycling-Projekten begeistern. Mit dabei sind die abgebildete Sitzecke für den Garten, aber- keine Angst – auch deutliche einfachere Projekte. Probiert es doch einfach mal aus, es ist meistens gar nicht so schwer, wie es aussieht. Also hop hop!

Dezember: 18 Geheimnisse, die dir ein Klempner nicht einfach so verrät!

Das letzte Highlight sind Geheimnisse eines Klempners. Davon haben wir euch im Dezember nämlich gleich 18 Stück verraten und die haben bei euch genau ins Schwarze getroffen. Wusstest ihr zum Beispiel, dass Klempner montags teurer sind? Erfahrt, wieso und die restlichen Geheimnisse hier

需要請人幫你裝潢設計或蓋房子嗎?
馬上找專業人士!